"Wir suchen":

 

Derzeit fühlen sich ca. 25 Musikerinnen und Musiker verschiedenster Altersgruppen bei uns richtig wohl. Jedoch würden wir uns freuen, noch das ein oder andere neue Gesicht bei uns zu begrüßen. Wenn Du also ein Instrument spielst und Spaß am gemeinsamen Musizieren hast oder Lust, einfach mal was Neues auszuprobieren, dann bist Du bei uns genau richtig! Vorzugsweise suchen wir zur Verstärkung unserer Rhythmusgruppe derzeit noch Tuba/E-Bass, Gitarre und Schlagzeug. Aber selbstverständlich ist Jeder und Jede bei uns herzlich willkommen -unabhängig vom Instrument - um das Orchester um eine weitere schöne Klangfarbe zu bereichern. Orchestererfahrung musst Du nicht zwingend mitbringen (auch wenn sie sicherlich von Vorteil sein kann), Noten- und Instrumentenkenntnisse sollten jedoch vorhanden sein. Na, neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, Mittwochsabends von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im 2. Betriebshof der KVG in 24143 Kiel, Diedrichstraße 4, in der ehemaligen Kantine. Wir freuen uns auf dich!